2019

Sonntag, 17. November 2019 von 10 bis 17 Uhr

Vielen Dank für Euren Besuch und die wunderbaren Gespräche!

 


Samstag, 12. Oktober 2019, ab 19 Uhr

Liedertafel Hemau feiert Weinfest im Weismannstadel

Feiern Sie mit uns in geselliger Runde im historischen Weismannstadel am Samstag, den 12. Oktober ab 19 Uhr beim Weinfest der Liedertafel Hemau.
Genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre verschiedene Weine, andere kalte Getränke und lassen sich mit Schmankerln kulinarisch verwöhnen.
Die Sänger der Liedertafel werden einige gesellige Lieder schmettern und der „Tangrintler Dreigsang“ ist auch mit vertreten.
Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch.

 


Dienstag, 30. April 2019, 20 Uhr

Wirtshausabend im Hemauer Weismannstadel
Wolfgang Kamm: „die kennt ja koana!“

Die Lieder und Geschichten von Wolfgang „WUFFI“ Kamm passen ins Wirtshaus genauso wie auf eine Kabarettbühne.
Die Themen sind dabei breitgefächert, die Figuren mal Original mal Karikatur, die Songs eingängig.
Mitsingen ergibt sich von selber! „Mundart – Pop – Kabarett“, so nennt Musiker und Schauspieler Kamm selbst das Genre,
dem seine Programme zuzuordnen sind. Unterstützt wird er durch verschiedene Figuren wie etwa sein Alter Ego Kraus Sepp,
dessen Sprüche nicht immer politisch und gesellschaftlich korrekt sind, aber durchaus den Anspruch auf Daseinsberechtigung haben.

Veranstalter: Tangrintler Medienhaus, Hemau

 


Sonntag, 28. April 2019, 10 – 17 Uhr

Frühlingsmarkt „Schick & Schön“
Schmuck, Kosmetik, Handgemachtes und Wohnen